ANGELO und seine Fans

RacingStories

VORBEREITUNGEN für’s Rennen nächste Woche 5.-7.April 2024 in der Slowakei

Samstag bei angenehmen Wetter besuchte Ich unseren Kart Fahrer Angelo, welcher in der Speedworld unter der Leitung des Chefmechanikers, Sponsors „PAPA Schaupp“ und den Augen seiner Fans eine Abstimmung für sein  Rennkart für  ( Sonntag) Slowakei zu finden. Immer wieder wurden Feineinstellungen durchgeführt raus auf die Strecke, ein paar Runden Check am Computer, paar Umdrehungen am Kart und los geht’s wieder von vorne.

Fotos vom Sonntag und ein persönlicher Bericht vom Erstkontakt mit der Slowakischen Kartstrecke von ANGELO

Erstes mal auf der Kartstrecke am Slovakia Ring, hier sind ein paar Fotos  vom heutigen Training (alles aufgenommen von meiner Freundin Julia, da sie heute mitgekommen ist). Start-Ziel Gerade knapp 300m lang mit 122 km/h Top Speed und 14100 U/min. Aufgrund von vielen engen Kurven mussten wir kürzer Übersetzen, obwohl die längste Gerade rund 100m länger ist, als in Bruck. Daten vom Mychron werden noch ausgewertet. Nächste Woche vom 5.-7.April findet das Rennen statt. Schönen Gruß von Papa, Julia und mir.

Wir werden Berichten, Gruß Wolfi

Teile gerne diesen Beitrag

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

RALLY 2024 Wir arbeiten daran, Leider muss ich….
25.3.24 Ein herrlicher Clubabend bis…………….

Weitere Beiträge