RARA-VIENNA und Snooker???

AllgemeinStories

Wusstet Ihr

Das unser Präsident SOMMER Wolfgang seit Jahrzehnten 1x in der Woche Snooker spielt.

“ Böse Zungen behaupten — und da kann er es noch immer nicht—“

Wer hat sich nicht schon mal gedacht: Das sieht e so einfach aus im Fernseher!!

Dies dachten sich PAPA Schaupp und MAMA Schaupp auch und kamen uns im Lokal:

Kennys Snooker Center, 2201 Gerasdorf bei Wien, Industriestraße 5

in welchen wir jeden Freitag ab 17uhr spielen, kurzer Hand besuchen, um zum ersten mal zu Snooker`n

Es bildete sich ein Team aus Papa Schaupp und mir, und aus Mama Schaupp und Roman. Und Prompt hat das Team Papa Schaupp und Ich Sommer Wolfi verloren, dies aber mit sehr viel Spass sodass mir trotz das ich verloren habe dieser Abend in schöner Erinnerung bleiben wird. Hast auch Du oder du Lust auf Snooker oder ein Hobby neben dem Motorsport welches auch andere Clubmitglieder interessieren könnte so bitte Melde dich bei mir.

Euer Wolfi

 

Teile gerne diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

VERSCHENKEN !!!
TAG HEUER Monte Carlo

Weitere Beiträge